Wechsel in der Geschäftsführung der FNT GmbH mit Wirkung zum 01.01.2022

Wechsel in der Geschäftsführung der FNT GmbH mit Wirkung zum 01.01.2022

Zum 01.01.2022 hat es eine bereits lang geplante Veränderung im Management Team der FNT GmbH gegeben: Nikolaus Albrecht, CEO und Mitgründer von FNT, und Horst Haag, CTO und ebenfalls Mitgründer,  haben das Management des Unternehmens verlassen und werden künftig als Berater bzw. Gesellschafter die Entwicklung des Unternehmens weiter begleiten.

„Dieser Entschluss wurde bereits vor einem Jahr gefasst und ist einvernehmlich getroffen worden. Nach nunmehr achtundzwanzig Jahren an der Spitze des Unternehmens kamen wir zur Überzeugung, dass es Zeit ist für Veränderung“, so Nikolaus Albrecht.

Gleichzeitig konnten mit Carsten Wreth (CEO) und Branimir Madzarevic (CTO) zwei erfahrene und erfolgreiche Manager an Bord geholt werden, die gemeinsam mit Michael Schmidt (CFO) das Unternehmen FNT in eine noch erfolgreichere Zukunft steuern werden.

Dazu Carsten Wreth: „Bereits in den ersten Wochen konnten wir uns von der beindruckenden Leistungsfähigkeit der FNT Produkte und von dem außergewöhnlichen Teamspirit bei FNT überzeugen. Gemeinsam mit den FNT Mitarbeitern arbeiten wir nun daran, die Weiterentwicklung der FNT Command Platform und den Ausbau der guten und langjährigen Kunden- und Partnerbeziehungen voranzubringen. Bereits auf der nächsten NetWork’22 Veranstaltung am 17. und 18. Mai in Stuttgart werden wir dazu mehr Einzelheiten vorstellen.“

Zurück