FNT CommandSMB und FNT DCIM-as-a-Service nun auch in Österreich

Mit der DCI.MAP Data Center Consulting GmbH aus Klosterneuburg nahe Wien konnte ein erfahrener Consulting-Partner für die Cloud-basierten Softwarelösungen von FNT gewonnen werden.

Ab dem 01.06.2014 gibt es einen Implementierungspartner für die FNT Cloud Solutions GmbH in Österreich. Mit der DCI.MAP Data Center Consulting GmbH aus Klosterneuburg nahe Wien konnte ein erfahrener Consulting-Partner für die Cloud-basierten Softwarelösungen von FNT gewonnen werden. Die Partnerschaft mit DCI.MAP ist ein erster Schritt im Rahmen der Internationalisierungsstrategie der FNT Cloud Solutions. DCI.MAP soll in Österreich bei der Einführung und Implementierung von FNT CommandSMB und FNT DCIM-as-a-Service fungieren sowie entsprechende Schulungen für die Endkunden durchführen. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt sich insbesondere mit dem Themenbereich Infrastrukturmanagement in Rechenzentren. Inhaber Fritz Renner und sein Team fokussieren sich hierbei auf die Schwerpunkte RZ Planung, Errichtung und Adaptierung sowie Dokumentation und Audit. Weitere Informationen zum Unternehmen und zur Produkt- und Angebotspalette unter www.dcimap.com.

Zurück