Aktuelles

FNT Lösung für Rechenzentren mehrfach ausgezeichnet

17.10.2017

Ellwangen, 17.10.2017

In der vergangenen Woche wurde die DCIM-Lösung von FNT gleich zweifach ausgezeichnet. Der begehrte IT Award 2017 vom Fachmagazin Data Center Insider ging zum dritten Mal in Folge an den schwäbischen Softwareanbieter. Über 32.000 Leser konnten in der Kategorie „Data Center Infrastructure Management“ abstimmen und wählen FNT Command noch vor Rittal und Vertiv auf den ersten Platz.

„In der Geschichte das IT-Awards ist es bisher noch nicht vorgekommen, dass ein Anbieter drei Jahre in Folge von den Anwendern mit Platin ausgezeichnet wird – umso mehr freuen wir uns über diese Anerkennung, die unsere Stellung als innovatives Unternehmen am Markt bestätigt.“ Erklärt Oliver Lindner, Head of Business Line DCIM, der den Preis in Augsburg persönlich entgegennahm.

 

Die Gewinner in der Kategorie DCIM: FNT gewinnt zum dritten Mal in Folge Platin! 
Quelle: DataCenter Insider 

 

Am gleichen Abend fand parallel die feierliche Preisverleihung des funkschau Leserwahl im Münchener Seehaus statt. In der Rubrik „Datacenter Monitoring / -Management“ konnte FNT sich gegen 13 Mitbewerber durchsetzen und wurde von den Lesern auf den 2. Platz gewählt.


Matthias Gromann nimmt die Auszeichnung für das ITK-Produkt des Jahres 2017 entgegen.
Quelle: funkschau

Matthias Gromann, Head of Business Line Asset Management, freute sich sichtlich über die Auszeichnung: ''Dieser Pokal zeigt deutlich die Wertschätzung der Leser und Leserinnen für die Lösungen der FNT. Auch wenn wir praktisch jetzt die Früchte unserer Arbeit der vergangenen Jahre ernten, arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Innovationen, um unseren Anwendern den gewohnt hohen Standard auch weiterhin bieten zu können.''

 

Die FNT Hall of Fame 2017!

 

Zurück zur Übersicht
Nach oben